top of page

Bustransfers in den beliebtesten Städten Europas

Dies sind die Ziele, an denen wir die besten Charterbus-Transferdienste mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen zu oder von Flughäfen, Hotels, Restaurants oder anderen Orten anbieten. Unser Unternehmen bietet private Bustransferdienste für alle Arten von Veranstaltungen und Aktivitäten an.

Ob es a  istGeschäftsveranstaltung mit vielen Überweisungen  für unterschiedlich große Personengruppen ein Skiurlaubstransfer zu/von Ihrem Ort. Oder a größere Gruppenreise wo ein Transfer erforderlich ist, um Sie von einem Ort zum anderen zu bringen.

Send request

Danke fürs Einsenden!

In Kontakt kommen

Senden Sie Ihre Anforderung mit so vielen Details wie möglich

60 rue François 1er, 75008 Paris

Danke fürs Einsenden!

Mit BusCom
Wir garantieren das beste Erlebnis.

Führend in der Bereitstellung von Erfahrungen mit der Anmietung von Reisebussen/Bussen und Minibussen. Mit der größten Flotte in Europa erstreckt sich unser Netzwerk aus professionellen Fahrern, sorgfältig gewarteten Freizeitfahrzeugen, die gemietet werden können, über den gesamten Kontinent und darüber hinaus.

BusCom ist ein freundlicher Geschäftsexperte in den Bereichen VIP-Busvermietung, Busvermietung, Minibusvermietung, Flughafentransfers, Schulgruppen, Firmenveranstaltungen, Shuttleservice und Stadtrundfahrten. Wir freuen uns über die Gelegenheit, ein extravagantes Erlebnis für Ihre Familie oder Organisation zu gestalten.

Engagiert, um Ihre Reiseanforderungen hervorragend zu erfüllen.

bottom of page

top of page

Bus Transfers in the most popular cities in Europe

These are the destinations where we offer the best charter bus transfer services, with wide range of vehicles to or from airports, hotels, restaurants or any other location. Our company offers private bus transfer services for all types of events and activities.

Whether it is a business event with many transfers for different sized of groups of people, a skiing holiday transfer to/from your resort. Or a larger group tour where a transfer is needed to get you from one place to another.

Send request

Thanks for submitting!

Get in Touch

Send your requirement with as many details as possible

60 rue François 1er, 75008 Paris

Thanks for submitting!

With BusCom
We garantee the best experience.

Leaders in providing charter coach/bus and minibus hire experiences. With the largest fleet in Europe, our network of professional drivers, accurately maintained, recreational vehicles available for hire stretches to the whole of Continent and beyond.

BusCom is a friendly business experts in vip coach rental, bus hire, minibus rentals, airport transfers, school group, corporate events, shuttle service, and city tours. We welcome the opportunity to design an extravagance experience for your family or organization.

Dedicated to make your travel requirement outstanding.

bottom of page